Dienstag, 17. Januar 2017

Schneemann basteln mit Bommel

Kurzbeschreibung: Schneemann Bastelidee als Youtube Video Anleitung und als allgemeine Anregung...

Bildquelle



---Werbung----


Schneemann basteln mit Bommel

Mit einfachen Bommeln aus Wolle und etwas Papier kann man sich einen originellen Schneemann basteln.

Man benötigt lediglich:
- weiße Wolle (Wollreste gehen auch) zum Bommel selber machen
- Stifte
- Papier für die Knöpfe, Hut und Nase des Schneemanns
- Kleber
- Schere
- Gabel (zum Bommel selber machen)

Dieser kleine Schneemann ist schnell und leicht zu basteln und eignet sich als originelle Winterdeko. Die kleinen Bommel
die man anders als die großen Bommel (Anleitung in diesem Kanal!) nicht mit Pappe sondern mit einer Gabel bastelt sind sehr schnell fertig. Bei den kleinen Bommeln einfach mit der Größe experimentieren um drei verschieden große Bommel für den Schneemann zu erhalten. Ich habe auf die Angabe der Länge der verwendeten Wolle verzichtet, weil die Größe der selbst gemachten Bommel auch von der Dicke der verwendeten Wolle abhängt.

Viel Spaß beim Schneemann basteln und beim dekorieren!



Video:





Hinweis:
Produkt: weiße Wolle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge