Udo Jürgens - Das letzte Konzert 2014

Udo Jürgens - Das letzte Konzert 2014

Information zur Umsetzung: 
Udo Jürgens - Das letzte Konzert 2014 kann man auf YouTube finden.  Dieses Konzert gehörte zu Tournee Mitten im Leben", und Udo Jürgens spielte an diesem Abend insgesamt 20 Lieder gemeinsam mit dem Orchester Pepe Lienhardt.
 
Dieser Beitrag, gehört wie die anderen YouTube Beiträge, zu den Beiträgen ich jetzt online stelle, anstatt diese nur privat zu sammelt, weil ich meine Arbeitsmaterial-Sammlung aufgrund meines defekten USB-Sticks vor kurzen verloren hatte. Ich persönlich lade mit YouTube Video immer mit (kostenfreien Version) vom Realplayer herunter, damit ich es offline auch verfügbar hab, wenn ich es brauche. (Und das Internet/ das WLAN auf der Arbeit mal wieder nicht richtig funktioniert)
 
Das Konzert ist wunderbar gemacht, und aktuelle Bewohner in Senioreneinrichtung können was mit Udo Jürgens anfangen (sicher nicht alle, den die Musikgeschmäcker sind ja unterschiedlich) und vor allem Lieder wie griechischer Wein und die Medleys sind Hammer.
 
Und vor allem griechischer Wein, ist anderes gesungen, aber wirklich gut ...
Also etwas Schönes zum Anhören und wenn es mit der Technik auf der Arbeit klappt auch was zum Ansehen. Vielleicht könnte man sich auch das ganze Konzert in einer Gruppe anschauen. Wenn Interesse da ist.
 
 
 
Udo Jürgens - Die Welt braucht Lieder (Das letzte Konzert Zürich 2014)
 
 
 
Udo Jürgens - Alles aus Liebe (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Was ich gerne wär' für dich (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Das Leben bist du (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens, Dorothea Lorene - Ich will - ich kann (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Der gläserne Mensch (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Der gekaufte Drachen (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Ich bin dafür (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Die Krone der Schöpfung (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Hautnah (Das letzte Konzert Zürich 2014) (VOD) 
 
 
 
Udo Jürgens - Ich würd' es wieder tun (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Griechischer Wein (Das letzte Konzert Zürich 2014) (VOD) 
 
 
 
Udo Jürgens - Medley: Ich war noch niemals in New York (Das letzte Konzert Zürich 2014)
  
 
 
Udo Jürgens - Hit-Medley (Letztes Konzert Zürich 2014) (VOD) 
 
 
 
Udo Jürgens - Tausend Jahre sind ein Tag (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Mein Ziel (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Medley: Bademantel-Zugaben (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
 
 
 
Udo Jürgens - Zehn nach Elf (Das letzte Konzert Zürich 2014) 

Kommentare

Beliebten Posts der letzte 7 Tage

175 Ideenliste zum Thema Herbst

63 Rätselfragen: Herbst

ABC Liste - Herbst

Abc Liste - Alles in Rot

29 Ideenliste zum Thema Erntedank

100 Rätselfragen: Farben

Wort im Wort finden (Berufe)

Brettspiel – ABC Stadt-Land-Fluss

Buchstaben verbinden - Herbst

125 Umschreibungsrätsel: Tiere