Volkslieder Musikbuch

Volkslieder Musikbuch

Aufgrund eines von mir gekauften Buches, hab ich für meine Arbeit ein Singheft mit Großschrift zusammen gestellt (ein paar der letzte Lied von YouTube nicht im Buch)

Vielleicht für den einen oder anderen der nach einem Heft mit bekannten Volkslieder zum Ausdrucken sucht, hab ich es auch auf meinen Blog online gestellt.

Das von mir gekauft Buch (ich wollte eine Alternative zu den langsamen Demenz CD, welche bei uns auf Arbeit sind) heißt: Die beliebtesten deutschen Volkslieder (A5 mit CDs)
 

Volkslieder Musikbuch Seniorenbetreuung

Volkslieder Musikbuch Seniorenbetreuung

Volkslieder Musikbuch Seniorenbetreuung

 Volkslieder Musikbuch Seniorenbetreuung
 
 

Kommentare

Beliebten Posts der letzte 7 Tage

175 Ideenliste zum Thema Herbst

63 Rätselfragen: Herbst

ABC Liste - Herbst

Abc Liste - Alles in Rot

29 Ideenliste zum Thema Erntedank

100 Rätselfragen: Farben

Wort im Wort finden (Berufe)

Brettspiel – ABC Stadt-Land-Fluss

Buchstaben verbinden - Herbst

125 Umschreibungsrätsel: Tiere