Kreatives Gestalten - Muscheln

Kreatives Gestalten mit Muscheln

 
Glas mit Fischernetz, Vorratsdosen, Mobile, T-Shirt bedrucken, uvm.
In meinem heutigen Video findest du hübsche Sommerdeko zum selber basteln 
Neben Muscheln braucht es nicht viel, um ein bisschen Urlaubsstimmung in deine 4 Wände zu zaubern
 
  
 
Dekoidee, Klangspiel, Windspiel aus Muscheln Selbermachen 
 Heute zeige ich Euch, wie man mit einem Treibholz oder Holz aus dem Wald, Muscheln und Muschelscheiben ein wunderschönes Klangspiel / Windspiel kinderleicht Selbermachen könnt. Diese süße Deko schmückt jede Terrasse oder Balkon. Auch im Garten in einem Baum gehängt macht es wunderbar was her.
 
 
 
Übertopf aus Muscheln und Konservendosen
Upcycling / Deko Jana Heute möchte ich mit Euch eine schöne Muscheldeko herstellen. Ich habe in meinem Urlaub viele viele Muscheln gesammelt. Nun möchte ich diese nicht ungeachtet irgendwohin verstaue. Da kam mir die Idee, diese auf Konservendosen zu kleben. Fix habe ich die Idee in der Tat umgesetzt und nun stehen sie hier und schmücken mein Regal. Die Muscheldosen sind vielseitig einsetzbar. Ob als Pflanztopf oder Stiftedose, ob für drinnen oder draußen. Ganz wie Ihr es mögt. Es müssen auch nicht zwingend solch kleine Schneckenmuscheln sein, es eignen sich alle Arten von Muscheln.Oder vielleicht sogar kleine gesammelte Steine... probiert einfach aus. Wer mag, kann mir seine Kunstwerke gerne auf meiner Seite bei Instagram unter Deko Jana präsentieren. Ich würde mich darüber sehr freuen. Also dann... viel Spaß beim Zuschauen und Selbermachen ... 
 
 
 
Muschel Vase selber machen 
Muscheln - der Einrichtungstrend aus dem letzten Jahr setzt sich auch 2020 fort. Was ich sehr gut verstehen kann, denn Interior Accessoires in Muschelform machen Lust auf Meer und bringen eine schöne Portion Urlaubsfeeling in die eigenen vier Wände. Ich habe für euch eine Anleitung erstellt, wie ihr euch ganz einfach eine DIY Muschelvase selber machen könnt. 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebten Posts der letzte 7 Tage

Dinge nennen - Was findet man...

40 Umschreibungsrätsel: Frühling

100 Rätselfragen: Farben

Würfelspiel mit 2 Würfeln - Lebensmittel (12 Spielblätter)

Brettspiel – ABC Stadt-Land-Fluss

Was bin ich? – Haushalt

Deutsche Schlager Quiz (mit 75 Liedern)

Abc Liste - Alles in Rot

Abc Liste - Alles in Grün

Hin-und-Her-Würfelspiel